
Jeder kennt das Phänomen… Der Kleiderschrank ist voll, trotzdem hat man gefühlt nichts anzuziehen. Mit Hilfe der Kleiderbörse bietet die Sozialberatung des Studentenwerks Niederbayern/Oberpfalz die Möglichkeit, ohne Kosten, nachhaltig an neue gebrauchte Kleidung zu kommen.
Das Studentenwerk Niederbayern/Oberpfalz sammelt über die Wohnheimtutor*innen von den Bewohner*innen unserer Studentenwohnanlagen gebrauchte, gut erhaltene und gewaschene Kleidung ein. Am 01.07.22 ab 10.00 Uhr im Gästesaal der Mensa an der Universität Regensburg haben alle Interessierten – ob Studierende oder auch nicht – die Möglichkeit, durch die Klamotten zu stöbern.
Wichtig: Am Tag der Kleiderbörse ist keine weitere Annahme von Kleidungsstücken möglich. Die Sammlung erfolgt ausschließlich in den Wohnanlagen durch die Wohnheimtutor*innen.
Veranstaltungsort:
Mensa, Universität Regensburg
Veranstalter*in:
STWNO

